Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und flexiblen beruflichen Möglichkeit im Bereich des digitalen Lernens und des Moodle Supports? Dann könnte diese Stellenanzeige interessant für Sie sein!
Infoport betreibt im Auftrag seiner Kunden (Unternehmen und Verbände) verschiedene Moodle-Plattformen, die für Weiterbildung und digitales Arbeiten genutzt werden. Um unseren Kunden den bestmöglichen Support bieten zu können, suchen wir eine*n engagierte*n Mitarbeitende*n.
Ihre Aufgaben umfassen die Beantwortung von Kundenanfragen im persönlichen Gespräch, per E-Mail und über ein Ticket-System. Sie bringen bereits Erfahrung im Management von Moodle-Plattformen mit und sind in der Lage, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten.
Wenn Sie Freude daran haben, mit Menschen zu kommunizieren, ihre Anforderungen zu verstehen und gerne eigenständig und flexibel arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Die Zusammenarbeit erfolgt fast ausschließlich virtuell, aber Sie sind natürlich herzlich in unser Büro nach Berlin eingeladen, wann immer Sie möchten.
Wir bieten eine Teilzeitposition im Bereich Moodle Support von ca. 8-10 Stunden pro Woche für einen Zeitraum von einem Jahr. Unser Team zeichnet sich durch ein angenehmes Arbeitsumfeld, familienfreundliche Arbeitszeiten und eine gründliche Einarbeitung aus. Diese Position eignet sich auch hervorragend für Werkstudierende.
Wenn Sie Teil unseres netten Teams werden möchten und Ihre Fähigkeiten in der Welt des digitalen Lernens einbringen möchten, senden Sie bitte Ihre Kurzbewerbung per E-Mail an Buket Kaya, E-Mail: kaya@infoport.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!